• Samsung Galaxy S9 mit Android 9 Pie in Benchmark aufgetaucht

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Das Samsung Galaxy S9 hat sich nun mit Android 9 Pie in einem Benchmark präsentiert, allerdings gibt es von offizieller Seite immer noch keine Aussage zum Update. So ein Eintrag bei einem Benchmark heißt leider nicht viel. Es kann der erste Versuch eines Mitarbeiters sein, es könnte sich aber auch um die finale Testphase handeln.

    Ich rechne, wie auch beim S8 mit Oreo, erst Anfang 2019 mit einem Rollout. Android 9 Pie kam zwar etwas früher und viele Hersteller werden noch 2018 das Update verteilen, bei Samsung bin ich da aber etwas kritischer. Aber warten wir mal die kommenden Wochen ab, vielleicht wird sich Samsung ja auch noch dazu äußern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →