Samsung One UI 6 kommt: Webseite zum großen Android-Update ist da

Samsung Galaxy S23 Android

Die Fertigstellung der Benutzeroberfläche One UI in der Version 6.0 rückt immer näher: Nach der Veröffentlichung der sechsten Betaversion in der vergangenen Woche folgt nun eine weitere Version, die wieder zahlreiche Fehlerbehebungen und Anpassungen enthält.

Registrierte Tester können ab sofort auf die siebte Beta-Version zugreifen. Das Update ist ca. 780 MB groß (Danke an SamLover; die Release Notes sind unten angefügt).

Samsung One UI 6.0: Alle Änderungen im Überblick

Nicht nur die Tatsache, dass es mittlerweile sieben Beta-Versionen gibt, sondern auch die Freischaltung der Informationswebsite zum großen Android-Update lassen vermuten, dass die finale Version kurz vor der Veröffentlichung steht.

Das südkoreanische Unternehmen erläutert jetzt auf der genannten Webseite alle relevanten Änderungen, die One UI 6 mit sich bringt: Neue Funktionen und Anpassungen im Bereich der Kamera, Galerie, erweiterter Foto-Editor, Samsung Health und eine neue Standardschriftart, die nach der Installation zum Einsatz kommt.

Mein Tipp für die Veröffentlichung der finalen Version ist nach wie vor Ende Oktober oder Anfang November.

Samsung One UI 6 Beta 7 Release Notes

  • Fixed the issue that Quick Panel sometimes can not be opened on Home Screen
  • Improved screen blinking sometimes when rotating horizontally / vertically
  • Improved boot slow encryption call algorithm
  • Fixed the issue of the long input of the volume key is not recognized during proximity sensor operation
  • Fixed the issue that Navigation Bar gesture cannot be touched. Slow further improvement
  • Improvement of camera crash and failed
  • Many other improvements

MIUI ist Geschichte: Xiaomi kündigt HyperOS an

Xiaomi 13 Hand

Es hat sich bereits angedeutet, dass Xiaomi mit der kommenden 14er-Reihe das Ende von MIUI einleitet und das hat man heute auch offiziell bestätigt. Allerdings wird es nicht nur MiOS […]17. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thorsten 👋

    Vielleicht könnt ihr mal damit aufhören, englischsprachige Absätze zu veröffentlichen. Nicht jeder spricht Englisch. Ihr habt Euer .de in der Adresse Eurer Internetseite wohl vergessen

    1. max 🔆

      Worauf willst du hinaus? Geh halt aus dem Internet raus wenn du sowas nicht verträgst.

      1. Sly 👋

        Was ist das den für ein Kommentar dürfen die Leute nicht ihre Meinung sagen ??!!!

        1. Was ist denn das für eine Frage, darf Max seine Meinung zum Kommentar davor nicht äußern?

    2. Ric 👋

      Was ist denn daran notfalls so schwer, den Text in einen Übersetzer zu kloppen? Und wer sich heutzutage nicht fortbildet, bleibt nun mal auf der Strecke. Globalisierung und Internet nutzen heißt auch die internationale Sprache wenigstens in Zügen zu verstehen.

      1. Marki 👋

        genau das sollte die Redaktion machen.. wo ist der Mehrwert, wenn man nur Copy paste macht vom Hersteller?!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...