Samsung One UI 7.0: Neue Beta für das große Android-Update

Das südkoreanische Unternehmen Samsung arbeitet derzeit im Hintergrund aktiv an seiner Benutzeroberfläche One UI in der neuen Hauptversion 7.0 und hat dazu Anfang Dezember ein Beta-Testprogramm gestartet. Seither wurden bereits die Beta 1 und Beta 2 veröffentlicht, nun folgt bereits die dritte Beta-Version, die ab sofort für alle im Testprogramm registrierten Tester zum Download bereitsteht.

Wie schon in der vorangegangenen Beta-Version liegt der Schwerpunkt auf der Behebung zahlreicher Fehler und der Durchführung der einen oder anderen Anpassung. Weitere detaillierte Änderungen sind wie gewohnt den Release Notes (Danke an Sammobile!) zu entnehmen:

  • Improves vertical scroll inconvenience in app drawer alignment
  • Game booster> Change screen playback default setting
  • Game booster> Change FPS setting name and max value
  • Game Booster> Default scanning rate 120Hz setting
  • Samsung Message> Modify Exception when saving MMS image
  • Improved quick panel closing operation
  • Modify that the Nowbar is not displayed on a specific path
  • Fix lock screen/AOD/status bar battery icon, notification icon alignment error
  • Fix errors related to lock screen editing
  • Fix the lock screen shortcut icon to disappear
  • Fix volume key operation error when using Routine+
  • Edge panel > Tools not displayed modified
  • Many other improvements

Das Unternehmen schweigt sich nach wie vor darüber aus, wann die finale Version von One UI 7 erscheinen wird. Es ist davon auszugehen, dass bei der bevorstehenden Pressekonferenz zur offiziellen Vorstellung der neuen S25-Modellreihe weitere Details bekannt gegeben werden.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan K. 🌀

    Ich hoffe sehr, dass Samsung mit den nächsten größeren Updates wieder flotter unterwegs sein wird. Derzeit fühle ich mich doch stark an die Anfänge der TouchWiz-Zeiten zurückversetzt, wo es auch teilweise seeeeehr lange dauerte, bis Android-Updates verteilt wurden – sofern meine Erinnerung mich nicht täuscht.

  2. Tobias 🌟

    Alles drei Beta´s laufen absolut stabil und all meine Bezahl oder Konto Apps funktionieren seit der Beta 1.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...