Samsung plant ein neues Design für die Zukunft

Laut Samsung müssen Technologie und Design im Einklang sein und da sich die Welt verändert und wir uns auf 2030 zubewegen, möchte Samsung eine ganz neue Markenidentität finden. Es gibt auch schon einen Ansatz für die Zukunft der Marke.

Auf der Milan Design Week 2024, die am 16. April startet, werden wir die „Samsung Design Identity 5.0“ kennenlernen. Diese besteht aus drei Elementen: Essenziell, innovativ und harmonisch. Es gibt eine „Zukunft der unendlichen Möglichkeiten“.

Anders ausgedrückt: Samsung möchte eine neue Designsprache zeigen, die wir in Zukunft bei Smartphones, Smartwatches, TVs und Co. sehen werden. Das hat sich schon vor ein paar Wochen angedeutet, denn das Galaxy S25 macht den Anfang.

Wir bekommen in den nächsten Jahren ein anderes Design von Samsung zu sehen und ich bin mal gespannt, wie viel man davon in zwei Wochen präsentiert. Das sind übrigens die bisherigen Identitäten von Samsung, inklusive einer Angabe der Jahre:

Samsung Design Identity 5.0

Samsung hat Bixby doch noch nicht aufgegeben

Samsung Galaxy S24 Ultra Detail

Selbst die etablierten Assistenten sehen mittlerweile alt gegen moderne Chatbots wie ChatGPT aus, wobei einige, wie Google, die Aufholjagd gestartet haben. Doch Dienste wie Siri von Apple oder Bixby von […]3. April 2024 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
5 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen