Sideswipe: Rocket League für Android und iOS kommt 2021

Rocket League Sideswipe

Wer das Hype-Spiel Rocket League auch mobil spielen möchte, der benötigt eine Nintendo Switch. Das wird sich aber noch 2021 ändern, denn die Entwickler haben mit „Sideswipe“ einen eigenen Ableger für Android und iOS angekündigt.

Es handelt sich hier um ein komplett neues Spiel, welches speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Weiter unten habe ich euch ein Video eingebunden, das euch Rocket League: Sideswipe (noch in der Alpha-Phase) genauer zeigt.

Nach dem großen Erfolg des Originals kommt es nicht überraschend, dass die Entwickler bei Psyonix nun auch die weltweit größten Plattformen mit der Marke erobern wollen. Das mobile Rocket League ist Free-To-Play, was bedeutet, dass ihr das Spiel kostenlos herunterladen könnt (dafür gibt es aber eben In-App-Käufe).

Qualcomm plant „Nintendo Switch mit Android“

Nintendo Switch Pokemon Lets Go

Qualcomm möchte wohl in den Markt für Konsolen einsteigen und das sogar mit einem eigenen Produkt. Wie Android Police berichtet soll eine „Nintendo Switch mit Android“ geplant sein, die einen Snapdragon-Chip besitzt. Optisch soll die mobile Konsole von Qualcomm sehr…23. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.