Sky Extra: Das Treueprogramm startet

Sky Logo 2018

Sky startet nun auch für seine Kunden in Deutschland das Treueprogramm „Extra“. Das Programm funktioniert dabei nach einem einfachen Prinzip: Je länger ein Kunde dem Entertainment-Unternehmen treu ist, desto mehr „exklusive“ Vorteile kann er erhalten.

Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra, muss sich aber einmal aktiv für das Programm anmelden. Die Teilnahme ist dabei laut Sky  komplett kostenfrei.

Sky Extra ist in unterschiedliche Stufen unterteilt, die sich nach der jeweiligen Vertragslänge der Kunden richten: von Bronze (0 bis 2 Jahre), über Silber (3 bis 5 Jahre) und Gold (6 bis 9 Jahre) bis hin zu Platin (10+ Jahre).

Im Oktober 2018 startete eine Pilotphase in Deutschland, in der bereits ein kleiner Kundenstamm an Extra teilnahm. Ab sofort ist das Programm für alle Sky Abonnenten in Deutschland verfügbar. Derzeit hakt es bei vielen Kunden allerdings noch etwas. Ich vermute, der Rollout wird über den Tag erfolgen.

Extra Logo Mit Sternen

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.