• Snapchat blickt auf 191 Millionen aktive Nutzer

    Snapchat konnte (im Schnitt) auf 191 Millionen tägliche aktive Nutzer im letzten Quartal blicken. Das Wachstum von 2,13 Prozent ist jedoch das niedrigste, welches Snapchat bisher hatte. Der Durchschnitt im März war sogar noch niedriger, was von den Investoren nicht gut angenommen wurde (die Aktie stürzte ab).

    Das soziale Netzwerk hinkt damit mittlerweile ein ordentliches Stück hinter Instagram und WhatsApp hinterher, die eine ähnliche Funktion mit Stories/Status bieten. Snapchat wächst also weiterhin, nun stellt sich die Frage: Wie lange noch? Wann kommt der erste Stillstand, oder gar Verlust von aktiven Nutzern? Die kommenden Monate werden eine spannende Zeit für Snap Inc.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →