• Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA

    Sonos Google Assistant

    Sonos und der Google Assistant, das ist ein Thema, welches sich nun auch schon eine ganze Weile hinzieht. Nun hat man Fortschritte gemacht und wird den Dienst kommende Woche in den USA ausrollen, neben Amazon Alexa ist das dann der zweite smarte Assistent für den Sonos One.

    Andere Länder sollen jedoch erst in den kommenden Monaten folgen, womit immer noch unklar ist, wann man den Google Assistant in Deutschland aktivieren können wird. Sollte aber eigentlich nicht so lange dauern, zumindest nicht so lange, wie wir nun auf den allgemeinen Rollout bei Sonos gewartet haben.

    Wir werden das Geschehen natürlich weiter beobachten, immerhin läuft der Beta-Test ja bereits und ich gehe davon aus, dass der Google Assistant dann auch im Sommer in Deutschland auftauchen wird. Sobald wir da aber ein offizielles Datum haben, werden wir euch hier in einem eigenen Beitrag erneut informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →