Sonos plant vier komplett neue Produkte

Sonos Detail Header

Sonos hat im Rahmen der Geschäftszahlen verraten, dass man sich etwas breiter aufstellt und mindestens vier ganz neue Produkte für neue Kategorien kommen. Es geht schon ab 2023 los, allerdings wollte Sonos noch keine Details dazu nennen.

Der Sonos-Kopfhörer dürfte kommen

Was werden wir sehen? Ich gehe davon aus, dass der Kopfhörer dann endlich mal kommt und den Anfang nächstes Jahr macht. Außerdem hat Sonos viel Wissen in diesem Bereich eingekauft, ich gehe sogar langfristig von zwei Modellen aus.

Neben einem Over-Ear-Kopfhörer würde auch ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer sehr gut zu Sonos passen. Und ich vermute mal, dass das für Sonos zwei Kategorien sind. Bei den anderen Produkten? Ich weiß es nicht, da kann ich auch nur raten.

Sonos hat im Sommer betont, dass man überall dort vertreten sein will, wo Musik erlebt wird. Daher ist man mittlerweile auch in Autos zu finden. Es kann also alles sein, auch ein Heimkino-System stand mal im Raum. Ich bin gespannt, das wird wohl ein großes Jahr und darüber hinaus eine sehr spannende Phase für Sonos.

Sonos plant wohl 2023 den „besten Speaker“ aller Zeiten

Sonos Detail Header

Dieses Jahr lag der Fokus bei Sonos eher auf Produktpflege, neuen Farben und der Mittelklasse. Allerdings könnte es 2023 mal wieder spannend werden, denn bei The Verge hat man erste […]25. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Marktgeschehen / ...