• Sony Mobile: Rückzug aus einigen Märkten wird überprüft

    Sony Mobile möchte sich wohl von einigen Märkten verabschieden, die News machte danke einem Tweet von Evan Blass die Runde.

    Mittlerweile hat Sony das Gerücht bestätigt, beschlossen ist jedoch noch nichts. Betroffen sind der Mittlere Osten, Afrika und die Türkei. Deutschland und andere zentrale Länder in Europa sind da also nicht dabei. Noch nicht? Es ist jedenfalls kein gutes Zeichen und spricht nicht gerade für einen Erfolg von Sony Mobile.

    In Deutschland ist Sony (vor allem im Vergleich zu anderen Ländern) recht gut mit den Xperia-Modellen aufgestellt. Falls Sony irgendwann ein Ende der Mobilfunksparte in Betracht ziehen sollte, dann sind wir sicher als letztes dran. Wobei ein Ausstieg aktuell kein Thema ist, hier geht es nur um den Abschied aus gezielten Märkten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →