• Sony PlayStation 4: EA Access kommt im Juli

    Ea Access

    EA hat heute bekannt gegeben, dass man das Gaming-Abo „EA Access“ ab Juli auch für Besitzer einer PlayStation 4 von Sony anbieten wird. Das Angebot gibt es schon seit Jahren für die Xbox, daher haben sich viele gefragt, warum man es nicht auch für die PlayStation 4 anbietet. Im Sommer ist es dann soweit.

    Für 3,99 Euro im Monat beziehungsweise 24,99 Euro im Jahr gibt es unter anderem 10 Prozent Rabatt bei digitalen Käufen, Play First Trials (Spiele vor allen anderen spielen) und mehr. Die Details zu diesem Angebot findest du auf der Webseite von EA Games und Fragen werden im FAQ-Bereich beantwortet.

    Als EA das Angebot vor ein paar Jahren startete, wurde es übrigens von Sony abgelehnt und eigentlich hat sich nicht viel geändert, nur die Auswahl an Spielen ist größer geworden. Vielleicht hat das nun ausgereicht, dass man sich einigen konnte. Ein konkretes Datum haben wir noch nicht, EA spricht nur von Juli.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →