Spider-Verse: Neuer Kurzfilm „The Spider Within“ auf YouTube veröffentlicht

11022640 Spider Man: Across The Spider Verse

Euch haben die Spider-Verse-Filme gefallen und ihr wartet, wie ich, sehnlichst auf den dritten und letzten Teil, der eigentlich schon in den Kinos hätte laufen sollen?

Dann könnte euch der neue Kurzfilm von Sony Pictures interessieren, denn heute hat man „The Spider Within: A Spider-Verse Story“ auf YouTube veröffentlicht. Der siebenminütige Kurzfilm ist natürlich kostenlos (es gibt aber eine Spendenaktion).

Ein neues Datum für Spider-Man: Beyond the Spider-Verse (also den dritten Teil) gibt es bisher noch nicht, aber man darf davon ausgehen, dass er nicht vor 2025 kommt.

Darum hat Disney+ jetzt eine ganz neue Farbe

Disney Plus Farbe Logo 2024 Neu

Am Wochenende habe ich kurz überlegen müssen, wo denn die App für Disney+ auf dem Apple TV ist, denn ich dachte erst, dass es die WOW-App sei. Farblich sind sich […]27. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...