• Spotify für Android: Reihenfolge bei Playlist ändern nun möglich

    Spotify hat eine Funktion bei der Android-App hinzugefügt, die iOS-Nutzer kennen dürften: Man kann nun die Reihenfolge der Lieder direkt beim Bearbeiten der Playlist ändern. Mir war bisher nicht klar, dass das unter Android gar nicht geht, das ist aber schon ein essenzielles Feature bei solchen Listen.

    Um die Reihenfolge zu ändern geht ihr auf die Playlist, dann auf „bearbeiten“ und dann könnt ihr Songs über die rechte Seite (auf die drei Striche klicken) nach oben oder unten schieben.

    Man sollte die aktuellste Version (8.4.61.683) von Spotify für Android installiert haben, die man zur Not bei APK Mirror findet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →