• Spotify für die Apple Watch ist da

    Spotify Apple Watch

    Spotify für die Apple Watch ist da, ein Update der entsprechenden iOS-App ist soeben auch auf dem iPhone aufgetaucht. Dort wird es zwar nicht im Changelog genannt, doch der entsprechende Blogeintrag ist unten verlinkt.

    The new integration with Apple Watch makes accessing your recently played songs simple, even with your phone in your pocket. Plus, if you find a new favorite track while on the go, just tap the ♡ icon on your watch screen to save it to your collection—and then feel free to stream it over and over again.

    Die App lässt euch die Musik steuern und aussuchen, aber enthält ein wichtiges Feature (zumindest finde ich es wichtig) nicht: Offline-Support. Der soll aber für Musik und Podcasts kommen, das hat Spotify direkt auch bestätigt.

    Gute Nachricht, lange hat es gedauert, nun ist die App endlich da. Für mich im Moment noch sinnlos ohne Offline-Feature, aber das ändert sich ja bald.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →