• Spotify Premium: 3 Monate kostenlos

    Spotify Logo Header

    Es gibt eine Änderung bei Spotify, denn ab sofort sind die ersten drei Monate mit einem Premium-Abo kostenlos. Bisher gab es nur einen Freimonat und es handelt sich auch um keine Aktion, wer möchte, der kann Spotify Premium nun drei volle Monate kostenlos nutzen. Der Kampf um die Gunst der Nutzer scheint also etwas härter zu werden, wenn man zu so einem Schritt bereit ist.

    Damit dürften die Aktionen, in denen man Spotify Premium immer wieder für 99 Cent bekam, vorbei sein. Vielleicht sehen wir bald sowas wie 6 Monate Spotify Premium für 99 Cent. Dieser Deal gilt übrigens nur für Nutzer, die bisher noch kein Premium-Abo bei Spotify abgeschlossen haben. Ziel von Spotify ist, dass mehr Nutzer das volle Angebot testen und dann dabei bleiben.

    Ich bin ja mal gespannt, ob Spotify das mit den 3 Monaten durchzieht, denn das ist eine ziemlich lange Zeit. Außerdem wird es interessant zu sehen, ob andere Anbieter wie Apple Music nachziehen. Bisher hat sich 1 Gratismonat zum Testen durchgesetzt, vielleicht etabliert Spotify nun einen neuen Standard.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →