Take-Two schnappt sich die Borderlands-Entwickler

Borderlands

In der Spielebranche gibt es mal wieder einen größeren Deal, denn Take-Two hat eingekauft und schnappt sich Gearbox Software. Diese kennt man vor allem von den Borderlands-Spielen. Das Entwicklerstudio soll 460 Millionen Dollar wert sein.

Gearbox Software wurde durch die Zusammenarbeit mit Valve bekannt und hat unter anderem auch Half-Life auf die PlayStation 2 gebracht. Neben Borderlands gibt es auch Marken wie Duke Nukem und Brothers in Arms (und noch kleinere).

Im Zuge der Ankündigung hat man übrigens auch direkt bestätigt, dass das Studio derzeit an Borderlands 4 arbeitet. Details zum nächsten Spiel der Reihe gibt es im Moment aber noch nicht, aber eine Ankündigung könnte noch 2024 anstehen.

Video: PlayStation 5 Pro im Detail

Neue Xbox ohne Laufwerk zeigt sich erstmals

Xbox Series X Mit Controller

Wir haben letztes Jahr einen Slide von Microsoft gesehen, der eine neue Xbox ohne Laufwerk zeigte, die 2024 kommen soll. Vor ein paar Wochen haben wir gehört, dass im Sommer […]28. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...