Tesla-Fahrer bekommen wohl bald Apple Music

Tesla Model 3 2021 Lenkrad

Wer mit einem Tesla unterwegs ist, der bekommt eine hervorragende Software. Die aber womöglich nicht für alle geeignet ist, denn bei den Musikdiensten gibt es nur sehr wenig Auswahl. Doch das Angebot bei Tesla könnte bald erweitert werden.

Es wurde ein Tesla Model S mit einer App für Apple Music entdeckt. Diese lässt sich zwar nicht starten, aber es ist ein Hinweis. Tesla könnte den weltweit zweitgrößten Musikdienst in den kommenden Wochen mit einem Software-Update nachreichen.

Das hilft Nutzern mit Amazon Music, YouTube Music und Co. nicht weiter, aber immerhin gäbe es damit mal eine zweite Option bei Tesla. Da die Autos kein Apple CarPlay oder Android Auto unterstützen, ist man hier auf Tesla angewiesen.

Apple iPhone 15: USB C kommt, aber mit einem Nachteil

Apple Iphone 12 Lightning

Apple wird mit dem iPhone 15 und iPhone 15 Pro den Schritt zu USB C gehen, das ist ziemlich sicher und das hat Apple schon selbst angedeutet. Allerdings gibt es […]17. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    dann bitte noch YouTube Music. Das fehlt echt

  2. Thomas 🌀

    Ich bin mit der jetzigen Tidal Integration voll zufrieden. Interface ist zwar im Vergleich zu Smartphone spartanisch, aber gut genug. Mieux que rien.

  3. Heiko 👋

    Check mal das Bild aus dem verlinkten Tweet, denn darauf ist auch eine Tidal App zu sehen, welche bereits seit längerem unterstützt wird

  4. Mårtiň 🏆

    ohne YouTube Music vollkommen uninteressant

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Mobilität / ...