Teufel Supreme On offiziell vorgestellt

Teufel hat heute einen neuen On-Ear-Kopfhörer für das Weihnachtsgeschäft 2020 vorgestellt, den Teufel Supreme On. Dieser ist ab sofort im Online Shop von Teufel erhältlich und kostet 146,21 Euro. Teufel bietet insgesamt 6 Farben davon an.

Der Teufel Supreme On unterstützt Bluetooth mit apt-X und AAC, es gibt einen Joystick für Musiksteuerung, Auto-Play/Stopp beim Aufsetzen/Absetzen, eine Laufzeit von ca. 20 Stunden bei mittlerer Lautstärke und Linear-HD-Treiber.

Geladen wird über USB C und wenn der Akku mal leer ist, kann man diesen über den Klinkenanschluss mit dem Smartphone verbinden. Teufel spricht von einem guten Sound, der Fokus lag aber vor allem auf Lifestyle und einem guten Design.

Teufel Supreme On in allen Farben

Amazon Echo 4 (2020) im Test

Amazon Echo 4 Header

Amazon bietet ab heute die vierte Generation vom Echo in Deutschland an und wir konnten uns den neuen Speaker mit Alexa schon vorab anschauen. Der Bestseller von Amazon ist mittlerweile […]22. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen