• The Walking Dead: Dritte Serie in Planung

    Walking Dead Amc Bild

    The Walking Dead ist eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre und für AMC eine wahre Goldgrube geworden. Kommendes Jahr wird die Serie ihr 10. Jubiläum feiern und das macht AMC mit einem zweiten Spin-Off der Serie.

    Nach Fear The Walking Dead werden wir 2020 also eine weitere Serie mit den Zombies sehen, einen Titel gibt es jedoch noch nicht. Die Dreharbeiten werden im Sommer beginnen und im Fokus stehen zwei junge Frauen. Die Serie soll die Geschichte der Frauen zeigen, die mit den Zombies aufwachsen.

    Scott Gimple wird die Serie (10 Folgen) produzieren und er ist davon überzeugt, dass der dritte Ableger anlässlich des 10. Jubiläums der Serie und 15. Jubiläums der Comics eine gute Art zum Feiern ist. Man möchte den Zuschauern jedoch eine komplett neue Sichtweise in der Welt der Untoten zeigen.

    Die Comics sind übrigens darauf ausgelegt, nie zu enden und AMC geht wohl in die gleiche Richtung. Doch nach 10 Jahren hätte The Walking Dead meiner Meinung nach ein Ende und eine Pause verdient – bevor es dann von mir aus mit weiteren Spin-Offs weiter geht. Aber das Franchise ist immer noch extrem beliebt und das bedeutet, dass es viel Geld in die Kassen von AMC spült.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →