Today at Apple: Neue Sessions angekündigt

Today At Apple Store Header

Apple hat am gestrigen Abend neue Sessions für „Today at Apple” angekündigt, darunter sind auch neue Formate wie Skills, Walks und Labs. In den Sessions kann man Dinge wie Programmieren, App-Entwicklung und mehr lernen, Musik und Kunst wird ebenfalls gefördert. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Fokus von „Today at Apple” liegt auf Kreativität, aber natürlich mit Apple-Produkten. Die Sessions finden in den Apple Stores statt. Neue Sessions sind zum Beispiel Basiswissen mit der Programmiersprache Swift, mit der Health-App (allgemein Gesundheit) oder wie man gute Porträtbilder macht.

Ich würde die Sessions nicht direkt als Werbeveranstaltung bezeichnen, aber das Ziel ist am Ende auch nicht der Verkauf, sondern die Stärkung der Marke. Apple möchte lokale Communitys auf diese Art fördern. Kann man damit leben, dann kann man dort sicher auch hilfreiche Tipps mitnehmen.

Klickt bei Interesse an einer Session in eurer Nähe einfach mal hier:

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.