Tropico erscheint am 18. Dezember für iOS

Tropico Ipad Header

Das Kultspiel Tropico bekommt eine iOS-Version und diese wird es pünktlich zu Weihnachten im App Store geben. Das Spiel wird es zum Starte aber nur für das iPad geben, eine Version für das iPhone kommt später. Preislich bewegen wir uns bei 12,99 Euro, allerdings gibt es keine lästigen In-App-Käufe.

‎Tropico
Preis: 12,99 €

Angekündigt wurde die iPad-Version bereits im Sommer, so ein Release kurz vor Weihnachten dürfte für eine gute Chartplatzierung an Heiligabend sorgen. Tropico ging immer an mir vorbei, ich kann also nichts dazu sagen. Sieht gut aus, aber 13 Euro sind bei einem iPad-Spiel auch kein Schnäppchen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.