Viele Amazon-Neuheiten: Neue Echos und mehr vorbestellen

Amazon Echo Studio Weiss

Amazon hat heute einen ganzen Schwung an neuen Produkten gezeigt und ein paar davon werden auch nach Deutschland kommen. Wir werden euch auch noch einige etwas genauer vorstellen, aber viele von euch wollen sich sicher heute informieren.

Außerdem kann man ab sofort vorbestellen und daher dachte ich mir, dass eine kleine Liste mit den Neuheiten interessant für einige ist. Schaut also einfach mal, ob da ein neues Amazon-Produkt dabei ist, was euch vielleicht im Winter interessiert:

Ein paar Highlights wie Halo Rise oder den neuen Echo Auto gibt es bisher noch nicht in Deutschland, ebenso wie den Astro Roboter. Ich hoffe, dass noch mehr zu uns kommt, vor allem Halo Rise finde ich persönlich spannend. Aber wie gesagt, das ist nur ein kurzer Überblick mit den deutschen Links, mehr dann die Tage.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. rene 🪴

    Der Studio in weiß!!!! Meine Gebete wurden ENDLICH erhört! ist sofort gekauft

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...