Vivid startet personalisierbare Karten

Vivid Card

Vivid Money, eine Finanzplattform fürs Banking, Sparen sowie Investieren, ist seit Juni 2020 in Deutschland am Start. Nun startet man mit personalisierbaren Karten und mehr.

Neben den bereits seit kurzem verfügbaren Anpassungsmöglichkeiten in der App, Pockets mit individuellen Bildern aus der eigenen Galerie zu personalisieren, folgen in diesem Monat weitere Möglichkeiten.

Vivid: Neue Farben im Wallet

Virtuelle Karten, die bei Google Pay oder Apple Pay hinterlegt sind, können ab Ende August kostenlos durch fünf verfügbare Farben individualisiert werden. Dadurch sollen sich nun auch die virtuellen Karten leichter voneinander unterscheiden und an den eigenen Geschmack anpassen lassen. User können zwischen den Farben lila, türkis, grün, blau und pink wählen.

Neue Möglichkeiten bei den physischen Karten von Vivid

Ab dem heutigen 9. August 2021 werden erstmals personalisierbare physische Karten angeboten. Die erste Variante der neuen Karten besteht aus recyceltem PETG, welches sich durch hohe Belastbarkeit auszeichnen soll, und wird in den Farben lila, türkis, grün, blau und pink verfügbar sein.

Pr Perscards Comp3

Neben der Farbauswahl kann zudem ein Bild aus der Galerie von Vivid auf der Karte platziert werden. Eine zweite Variante der Karte, die ab Mitte August verfügbar sein wird, kann mit einer Vielzahl an Bildern versehen werden.

Die dritte Variante der personalisierbaren Karten von Vivid kann neben den bereits bekannten Individualisierungsmöglichkeiten der vorherigen Varianten mit einer eigenen Zeichnung versehen werden. Diese Option wird ab Ende August für alle Vivid-User verfügbar sein.

Vivid Money Preise Neue Karten

Wer Vivid kostenfrei und mit etwas Startguthaben ausprobieren möchte: Mit dem Kunden-Referal-Programm gibt es derzeit neben einer gratis Metallkarte 20 Euro Bonus für neue Kunden bei Vivid Money.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.