• WarnWetter: App für iOS mit großem Update

    Dwd Warn Wetter App

    Wer von euch die App WarnWetter für iOS nutzt, der kann sich ab sofort in den App Store begeben, denn dort steht ein großes Update bereit. Die App wurde in Version 2.0 veröffentlicht und die bringt einige Veränderungen mit.

    Wie es mit der Android-Version aussieht weiß ich nicht, hier gab es laut Play Store das letzte Update im Juli. Ich denke da könnte aber auch noch eine neue Version in Arbeit sein. Die App für iOS legt nun aber mit Version 2.0 vor.

    Der Bereich „Karten“ wurde neu gestaltet und detailliertere Daten integriert:

    • Navigation von der Vergangenheit bis in die Zukunft, jetzt bis zu einer Woche
    • Möglichkeit der Kombination verschiedener Wetterelemente (Niederschlag, Wolken, Blitz, Temperatur, Wetterstationen)
    • Bereich „Orte“ jetzt in „Karten“ integriert
    • Grafische Optimierungen
    • Verbessertes Verfahren zur Push-Benachrichtigung

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →