WhatsApp plant neue Audio-Funktion für Gruppen

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

In der Beta von WhatsApp wurde mal wieder eine neue Funktion entdeckt, die noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde, welche aber in den kommenden Wochen oder Monaten für alle kommen könnte: Audio-Chats in den Gruppen von WhatsApp.

Was ist das? Das weiß selbst WABetaInfo, die diese Funktion entdeckt und schon aktiviert haben, nicht so genau. Es sieht so aus, als ob man eine Audio-Konferenz in einer Gruppe starten kann, in der dann Personen in der Gruppe teilnehmen können.

Wie immer gilt: Es ist eine versteckte Funktion in der Beta für Android und es kann noch Wochen oder Monate dauern, bis WhatsApp die Details nennt. Wir haben euch die zwei Screenshots aber mal eingebunden, die zum Spekulieren einladen:

Whatsapp Audio Chat

Der perfekte Speaker? Sonos Era 300 im Test

Sonos Era 300 Header

Ein Testbericht ist subjektiv, immer, denn selbst wenn objektive Dinge gemessen werden, so gibt es eine oder mehrere Personen, welche festlegen, was das ist und wie stark die Dinge gewichtet […]27. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...