• WhatsApp: QR-Code scannen, um Kontakte hinzuzufügen

    Facebook wird wohl demnächst die Option in WhatsApp einbauen, bei der man sich seinen eigenen QR-Code scannen kann. Mit diesem wird es dann möglich sein, dass andere diesen scannen und einen so direkt hinzufügen können.

    Ein Profil in Form eines QR-Codes ist nun wirklich nicht neu, scheint nun aber auch bald bei WhatsApp möglich zu sein. Noch ist die Funktion versteckt, doch sie dürfte dann mit einer der kommenden Versionen freigeschaltet werden.

    Whatsapp Qr Code

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →