Windows 10: Mai-Update kommt bald

Windows Icons Header

Microsoft macht sich aktuell für die Verteilung des Mai-Updates von Windows 10 bereit. Wie man mitteilt, steht nun Build 19041.207 im Release Preview Ring bereit und kann getestet werden. Diese Version wird dann, sofern keine Probleme mehr auftreten, im Mai für alle Nutzer mit Windows 10 verteilt.

Neben normalen Updates für Windows 10, gibt es bei Microsoft zwei größere Updates im Jahr, eines im Frühjahr und eines im Herbst. Es handelt sich hier um das große Update im ersten Halbjahr 2020. Das zweite große Update für Windows 10 dürfte dann vermutlich wieder irgendwann im November eintreffen.

Es gibt zwar keine großen Änderungen mit dem Mai-Update für Windows 10, aber es gibt wie immer eine lange Liste mit vielen Details. Microsoft hat den kompletten Changelog für das „Windows 10 May 2020 Update“ hier veröffentlicht. Wir teilen euch dann natürlich mit, wenn die finale Version verteilt wird.

Windows 10: Eine Milliarde aktive Geräte

Windows Icons Header

Als Microsoft den Schritt von Windows 8 zu Windows 10 verkündete, da gab es auch ein Ziel: Eine Milliarde aktive Nutzer innerhalb von drei Jahren. Es war relativ klar, dass das ein utopisches Ziel in Zeiten war, in denen die…16. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.