Xiaomi möchte Hardware und Software noch besser kombinieren

Xiaomi 12s Ultra Kamera Header

Xiaomi wird morgen viele neue Produkte vorstellen und man wird auch wieder viel Hardware sehen. Und der Fokus wird auf Dingen wie der neuen Kamera mit 200 Megapixel liegen, mit der man schon jetzt wirbt.

Doch Xiaomi weiß, dass der Fokus in der Vergangenheit zu sehr auf Hardware lag und will das ändern. Hardware und Software sollen besser kombiniert werden. Das sei die nächste Phase der Strategie von Xiaomi.

Früher lag unser Hauptaugenmerk auf der Hardware. In den letzten Jahren sind wir in die nächste Phase unserer Strategie eingetreten, die darauf abzielt, Software und Hardware tief zu integrieren, um ein besseres Erlebnis zu schaffen. Nur durch eine tiefe Integration kann Xiaomi neue Durchbrüche erzielen.

Nur eine tiefe Integration von Hardware und Software kann für Meilensteine sorgen und das sehen wir ja auch bei Apple, Google oder Samsung. Am Anfang wird sich Xiaomi in erster Linie auf die Kamera konzentrieren.

Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Kamera einer der wichtigsten Faktoren für die Kaufentscheidung ist. Deshalb haben wir in die Verbesserung der Xiaomi-Bildtechnologie investiert, damit es Spaß macht und einfach ist, hochwertige Fotos und Videos zu erstellen.

Klingt gut, aber ich würde mir nicht nur den Fokus auf Software wünschen, von mir aus darf Xiaomi bei der Hardware den Fokus reduzieren. Das mit den 200 Megapixel ist ganz nett, aber das Xiaomi 12S Ultra löst mit 50 Megapixel auf und macht am Ende dennoch bessere Fotos als das neue Xiaomi 12T Pro.

Unsere 200-MP-Kamera ist Teil eines Bildgebungssystems, das mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet ist, um die Kreativität zu fördern und die hohe Pixelzahl sinnvoll zu nutzen. Dies ist ein entscheidender Schritt im Rahmen unseres strategischen Upgrades für die Bildtechnologie, um das Kameraerlebnis weiter zu verbessern.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Matze74 🎖

    PIXELWAHN STOPPEN JETZT ⚠️ ;o)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...