Xiaomi schnappt sich Marvel Studios als Werbepartner

Xiaomi Mi 11 Ultra Hand

Xiaomi und Disney, genau genommen die Marvel Studios, sind passend zu den neuen Smartphones der Mi 11-Reihe und dem kommenden Film „Black Widows“ eine Partnerschaft eingegangen und kooperieren bei der Werbung.

Werbeclip für Smartphones und Film

Konkret haben die Marketing-Abteilung von Xiaomi und die Marvel Studios mehrere Inhalte für Social Media und andere Kanäle erstellt und wollen im Juli gemeinsam für den neuen Film und die Smartphones in diversen Videos werben.

Heißt: Xiaomi wirbt mit den Funktionen, zum Beispiel von einem Mi 11 Ultra, und die Marvel Studios mit Szenen aus Black Widow. Den Film kann man ab dem 9. Juli bei Disney+ streamen, jedoch nur mit einem 21,99 Euro teuren VIP-Ticket.

Xiaomi erobert den Massenmarkt

Interessant ist dabei, dass Xiaomi immer mehr auf den Massenmarkt drängt und beim Marketing immer mehr Geld in die Hand nimmt, um sich gegen Samsung zu positionieren, bei denen solche Kampagnen seit Jahren normal sind.

Ein Flaggschiff von Xiaomi kostet nun auch 1200 Euro und man punktet nicht mehr mit dem Preis, sondern folgt eben dem Ansatz von Samsung. Kampagnen wie diese werden wir in Zukunft sicher noch sehr häufig bei Xiaomi beobachten.

Das seht ihr im Juli bei Disney+

Disney Plus Header

Disney macht wie so oft den Anfang mit den Streaminghighlights für den nächsten Monat und hat uns heute verraten, was wir im Juli bei Disney+ sehen werden. Am Ende von […]18. Juni 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...