Xiaomi Mi A3: So sieht das Smartphone mit Android One aus

Xiaomi Mi A3 Leak Header

Diese Woche haben wir darüber berichtet, dass Xiaomi wohl schon bald das Mi A3 zeigen wird, da folgte am gestrigen Tag auch schon die Ankündigung selbst.

Xiaomi hat via Twitter bestätigt, dass es bald ein Mi A3 geben wird und auch wenn man kein Datum nannte, es dürfte noch im Juli gezeigt werden. Das Mi A2 wurde ebenfalls im Juli vorgestellt und es gibt noch einen guten Hinweis.

Roland Quandt konnte nämlich die ersten Pressebilder vom Xiaomi MI A3 auftreiben und das bedeutet, dass die Bilder bereits bei Händlern auf den Servern liegen und der Verkauf bald losgeht. Das Xiaomi Mi A3 soll eine internationale Version des Xiaomi CC9 sein, welches kürzlich vorgestellt wurde.

Ich schätze, dass wir kommende Woche das Datum für die Ankündigung erfahren werden und diese dann in der Woche darauf stattfinden wird. Es wird vermutlich wieder ein solides Smartphone der Mittelklasse mit einer guten Ausstattung, einem attraktiven Preis und vor allem: Mit Android One.

Xiaomi Mi A3 Leak

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.