Xiaomi: Neues Mi Band diese Woche?

Xiaomi Mi Band 4 Header

Die Wearable-Abteilung von Xiaomi feiert 100 Millionen ausgelieferte Einheiten in den ersten sechs Jahren. Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich: Das Xiaomi Mi Band, welches aufgrund des extrem günstigen Preises schnell zum Erfolg wurde.

Nun hat man über Weibo eine Ankündigung für diese Woche bestätigt, sie soll schon morgen stattfinden. Man möchte am 3. April etwas Neues zeigen, verrät allerdings noch nicht, was man für diese Woche geplant hat. Kommt ein neues Xiaomi Mi Band?

Xiaomi Mi Band 5: Eigentlich noch zu früh

Das Xiaomi Mi Band 5 befindet sich seit August offiziell in der Planung und es steht hier im Raum, dass es sogar Google Pay unterstützen könnte. Allerdings wäre es noch etwas zu früh für die Ankündigung, denn das Xiaomi Mi Band 4 kam erst im Juni.

Es wäre jetzt nicht komplett ungewöhnlich, dass ein solches Produkt auch mal zwei Monate früher gezeigt wird, aber ich rechne eigentlich noch nicht mit dem Xiaomi Mi Band 5. Da hätte Xiaomi sicher etwas mehr Werbung im Vorfeld gemacht.

Ende 2019 gab es ein neues Mi Band, allerdings eine schlechtere Version vom Mi Band 3. Vielleicht kommt vor dem Mi Band 5 also noch sowas wie ein Mi Band 4i. Warten wir mal ab, was Xiaomi geplant hat – wir werden die Ankündigung verfolgen.

Geschäftszahlen: Xiaomi im Jahr 2019

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Header

Nicht nur Huawei hat heute seine Geschäftszahlen für 2019 verkündet, auch Xiaomi hat bereits die Details zum vergangenen Jahr genannt. Mit einem Umsatz von knapp 26 Milliarden Euro (umgerechnet) konnte man um 17,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wachsen. Der…31. März 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.