• Xiaomi Mi CC9: Frontkamera mit 32 MP

    Mi Logo Header

    Xiaomi kündigte letzte Woche eine neue Smartphone-Reihe namens CC an und diese Woche wurde bekannt, dass es am 2. Juli die ersten beiden Modelle geben wird. Es werden das Xiaomi Mi CC9 und Xiaomi Mi CC9e erwartet.

    Der Fokus liegt auf jüngeren Menschen und Studenten und die machen wohl so gerne Selfies, dass die erste Ankündigung schon im Vorfeld der Frontkamera galt. Diese wird mit 32 Megapixel auflösen, das hat Xiaomi offiziell bestätigt.

    Der Witz an der Geschichte: Die Frontkamera könnte gleichzeitig auch die Hauptkamera sein, denn das CC9 (nicht das CC9e, das sieht wie ein Mi 9 aus) soll eine Kamera haben, die man von hinten nach oben aufklappen kann.

    In einer Woche werden wir die neuen Modelle offiziell sehen, ich bin mir aber fast sicher, dass es vorher weitere Leaks und offizielle Details von Xiaomi geben wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →