• Xiaomi: Neue Smartphone-Reihe wird am 2. Juli vorgestellt

    Xiaomi Mi 9 Header

    Xiaomi kündigte letzte Woche eine neue Smartphone-Reihe an, die CC-Reihe. Das CC steht für „Colorful & Creative“ und entwickelt werden die neuen Modelle von einem Team namens „Chic & Cool 90″. 2018 übernahm Xiaomi die Marke „Meitu“, die CC-Reihe ist das Ergebnis dieser Übernahme.

    Xiaomi CC9 und CC9e im Juli erwartet

    Der Fokus liegt auf Studenten und Design-Liebhabern und die ersten beiden Smartphones werden dann am 2. Juli vorgestellt. Die Modelle haben aktuell die Codenamen Little Prince & Little Fairy, im Einzelhandel werden sie aber Xiaomi CC9 und Xiaomi CC9e heißen. Mal schauen, ob sie nach Europa kommen.

    Ein Modell, das Xiaomi CC9e, wird dem Mi 9 ähneln, jedoch eine schwächere Ausstattung haben. Das andere, das CC9, ist das bessere Modell und es besitzt wohl eine Kamera, die von hinten nach oben aufklappen kann. Wir werden das Event natürlich verfolgen, wobei ich an diesem Tag eigentlich nur mit den Details für China rechne. Sollten die Modelle zu uns kommen, dann sicher später.

    PS: Das Beitragsbild zeigt das Xiaomi Mi 9.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →