• Xiaomi kündigt neue CC-Reihe an

    Xiaomi Cc Header

    Xiaomi hat heute eine neue Smartphone-Reihe angekündigt, zeigt jedoch noch keine Modelle. Wir haben diese Woche schon über ein Modell berichtet, welches eine Behörde passierte und Xiaomi CC9e heißen soll. Außerdem soll noch ein normales Xiaomi CC9 geplant sein. Doch die beiden wurde nicht gezeigt.

    Lei Jun, CEO von Xiaomi, gab jedoch an, dass CC für „Colorful & Creative“ steht und von einem Team namens „Chic & Cool 90″ entwickelt wird. Die CC-Reihe soll als weitere Marke von Xiaomi bekannt werden, ähnlich wie Redmi oder Mi.

    Entwickelt werden die neuen CC-Modelle genau genommen von einem älteren Team von Meitu, Xiaomi übernahm den Hersteller letztes Jahr. Die neue CC-Reihe richtet sich an Studenten und Design-Liebhaber, hier stehen keine imposanten Spezifikationen, sondern das Design der Smartphones im Fokus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →