Xiaomi: Roidmi Nex Storm wird über Indiegogo finanziert

Roidmi Nex Storm Sauger

Die Marke Roidmi von Xiaomi werden einige von euch sicher schon kennen und einige haben vielleicht auch schon einen Sauger des Herstellers. Der Roidmi F8 ist ein beliebter Akkusauger und kann beispielsweise für knapp 300 Euro bei Amazon bestellt werden. Jetzt kommt eine Neuauflage auf den Markt.

Über Indiegogo möchte Xiaomi den Roidmi Nex Storm finanzieren, der nicht nur eine Saug-, sondern auch noch eine Wischfunktion besitzt. Falls ihr also auch mal nass wischen wollt, dann könnt ihr über Magneten einen Wischmopp am hinteren Ende befestigen. Das Video am Ende des Beitrags zeigt, wie das funktioniert.

Roidmi Nex Storm Variationen

Xiaomi spricht von 60 Minuten Akkulaufzeit und geladen wird der Roidmi Nex Storm kabellos über ein magnetisches Ladegerät an der Wand. Optisch sieht das neue Modell dem alten Roidmi F8 sehr ähnlich, es scheint mir aber auch keine komplett neue Generation, sondern eher ein kleines Upgrade zu sein.

Das Crowdfunding-Ziel wurde bereits erreicht und ausliefert wird auch schon im September. Schaut bei Interesse am Roidmi Nex Storm bei Indiegogo vorbei.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).