Xiaomi Band 7 Pro ab heute in Deutschland erhältlich

Xiaomi Smart Band 7 Pro Header

Im Juli präsentierte Xiaomi erstmals eine Pro-Version des smarten Fitness-Trackers und im Rahmen des Global Launchs hat das Unternehmen heute verraten, dass das Xiaomi Smart Band 7 Pro ab heute offiziell in Deutschland erhältlich sein wird.

Was ist neu und anders im Vergleich zum normalen Xiaomi Band 7? Es gibt ein größeres Display mit 1,64 Zoll, was aber irgendwie nicht mehr ganz die Form eines Fitness-Trackers hat, eigentlich erinnert die Pro-Version doch mehr an eine Uhr.

Xiaomi Smart Band 7 Pro

Ebenfalls neu bei der Band-Reihe, ist ein GNSS-System (BDS, GPS, GLONASS, Galileo, QZSS), was vor allem für Läufer interessant sein dürfte. Außerdem gibt es 110 Sportmodi, einen Pulsmesser, einen SpO2-Sensor und 12 Tage Akkulaufzeit.

In Deutschland wird es die Farben Black und Ivory geben und die UVP liegt bei 99,99 Euro. Der Marktstart ist direkt heute nach der Keynote im Shop von Xiaomi und bis zum 11. Oktober bekommt man die Pro-Version für 89,99 Euro im Angebot.

Und bei Amazon dürfte der neue Fitness-Tracker auch bald zu finden sein.

Google zeigt Design der ersten Pixel Watch

Google Pixel Watch Schwarz Header

Sie sollte wohl schon letztes Jahr kommen, doch aus unbekannten Gründen kam sie nicht, die Google Pixel Watch. Doch jetzt steht der Release endlich an und wir werden am 6. […]23. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    100€ ist schon gar nicht mal mehr so günstig wie das ursprüngliche MiBand, das man in Sales oft für um die 30€ bekommen hat. Da ist für mich der Preisunterschied zu einer richtigen Smartwatch zu gering und greife lieber direkt zu einer Smartwatch.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...