YouTube Kids landet auf dem Fire TV

Youtube Kids

Die YouTube Kids-App ist ab sofort auf Fire TV verfügbar, wie Amazon aktuell mitgeteilt hat. In der separaten App können Kinder in einer sichereren Umgebung eine Vielzahl von Videos entdecken.

Die YouTube Kids-App bietet den Eltern umfangreiche Kontrollmöglichkeiten über die Inhalte, die ihre Kinder nutzen können. Es können individuelle Profile für jedes Kind der Familie angelegt, die Nutzungsdauer begrenzt sowie Kanäle oder Videos blockiert werden, die die Kinder nicht sehen sollen.

Die App ist hier zu finden. Sie sollte sich laut Amazon problemlos auf Fire-TV-Geräten in Deutschland installieren lassen. Noch ist das bei mir nicht möglich, ich vermute aber, es klappt in Kürze.

Fire TV Cube: Terrestrische Fernsehsender mit Alexa steuerbar

Amazon Fire Tv Cube Header

Besitzer eines Fire TV Cube können ab sofort per Sprachbefehl auf Kanäle von terrestrischen Fernsehsendern schalten, die über den integrierten Tuner des TVs empfangen werden, wie Amazon aktuell mitgeteilt hat. Die Funktion kann über die Gerätesteuerung in den Fire TV-Einstellungen…9. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).