Zahlreiche Apple-Abos werden teurer für euch

Apple Music 2ß22 Header

Apple hat die Preise von diversen Abos diese Woche erhöht. Apple Arcade und Apple Fitness+ sind nicht betroffen, werden aber vermutlich nicht ganz so häufig von den Kunden gebucht und daher muss man sie preislich attraktiver halten.

Dafür geht es bei Apple Music von 9,99 Euro auf 10,99 Euro hoch und ich gehe mal stark davon aus, dass andere Streamingdienste das dankbar annehmen und da in den nächsten Tagen nachziehen werden. Das Familienabo kostet jetzt 16,99 Euro.

Apple TV+ wird ebenfalls spürbar teurer

Für Apple TV+ möchte man jetzt 6,99 Euro statt 4,99 Euro haben und wir sprechen hier natürlich immer über den monatlichen Preis. TV+ war aber auch viel zu günstig bisher, da kann ich es verstehen, die Zeiten des massiven Pushs sind wohl vorbei.

Für Apple One zahlt man jetzt 16,95 Euro statt 14,95 Euro, als Familien-Option sind es 22,95 Euro statt 19,95 Euro und Premium kostet 31,95 Euro statt 28,95 Euro.

Betrifft mich alles zum Glück gar nicht, wir buchen zwar sicher bald mal wieder einen Monat bei Apple TV+, aber das kann man vertreten. Doch wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass Spotify und Co. da sehr zeitnah mitziehen werden.

Das Apple iPhone wird euch ab dieser Woche mehr Werbung anzeigen

Apple Iphone 13 Pro 2021 Header

Das Apple iPhone wird zunehmend zu einer Werbeplattform für Apple, was viele vor ein paar Jahren sicher nicht vermutet hätten, da das Unternehmen gerne gegen Google oder Facebook gestichelt hat. […]24. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. karl 🪴

    Überhaupt nicht, da ich keine Abos nutze.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...