ZDFmediathek: App-Update bringt neue Funktionen

Zdf Logo

Die App der ZDFmediathek wurde aktualisiert. Die Ausgabe für Android und iOS bringt im Zuge dessen neue Funktionen mit.

So gibt es nun innerhalb der App die Möglichkeit, aus dem 24/7-Livestream in ausgewählte Live-Sendungen mit deutscher Gebärdensprache zu wechseln. Zudem können jetzt außerhalb Deutschlands ausgewählte nicht-geogeblockte Sendungen im Live-TV angeschaut werden.

Auch sollen sich gemerkte und angefangene Videos inzwischen schneller finden lassen, denn man hat dem Mein-ZDF-Bereich in der TV-App einen neuen Anstrich verpasst. Obendrein weist man im Changelog des aktuellen Updates der ZDFmediathek-App darauf hin, dass Fehler behoben und die Performance verbessert wurden.

play.google.com

apps.apple.com

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 ist gestartet

Apv Lold S3 Guppe (c) Prime Video Frank Zauritz

Prime Video hatte bereits Ende 2021 die Stars der neuen Staffel der Amazon-Original-Show LOL: Last One Laughing vorgestellt. Nun sind die ersten beiden Folgen der Staffel 3 verfügbar. Im letzten […]14. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Software / Unterhaltung / ...