Shush! Ringer Restorer – Zeitgesteuerte Lautstärkeregelung für Android

Das kostenlose Programm Shush! Ringer Restorer kann auf einem Android-Gerät durchaus nützlich sein, denn es klinkt sich automatisch in eure Lautstärkeregelung ein und ermöglicht so eine Zeitsteuerung. Sobald ihr euer Gerät auf lautlos stellt, zum Beispiel für einen Film o.ä., melden sich der Shush! Ringer Restorer zu Wort und fragt euch, wie lange das Gerät lautlos bleiben und mit welcher Lautstärke es danach wieder aktiv werden soll.

Das kann sicher ganz praktisch sein und verpasst Anrufe, weil man vergessen hat, sein Smartphone wieder lauter zu stellen, gehören damit der Vergangenheit an. Ich werde die App mal eine Weile testen, um zu sehen, ob sie einen echten Mehrwert für mich hat. Was haltet ihr davon?

Shush! Ringer Restorer im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.