Ski Safari 2 landet auf Android-Geräten

ski safari 2

Der zweite Teil des Spielehits Ski Safari steht nach dem iOS-Release nun auch für fast alle Geräte mit Android-Betriebssystem zur Verfügung.

Gut ein Monat seit der Veröffentlichung des Spiels Ski Safari 2 für iOS ist mittlerweile rum, nun steht auch die Android-Version zum Download bereit. Wie auch im ersten Teil muss der Spieler auf seinen zwei Brettern vor der nahenden Lawine flüchten und kann dabei auf die zuverlässige Hilfe von Yeti, Pinguinen und Co setzen.

Die Zahlungsmoral vieler Android-Nutzer ist leider weiterhin schlecht, im Gegensatz zur iOS-Version ist die App daher kostenlos im Play Store verfügbar. Welche Nachteile das im Spiel hat, konnte ich noch nicht feststellen, auch ohne Kauf zusätzlicher Münzen machte das Spiel jedenfalls einen ordentlichen ersten Eindruck.

Ski Safari 2
Preis: Kostenlos+

Wer mit dem ersten Teil etwas anfangen konnte, klickt sich also am besten schnell zum 80 MB großen Download durch, falsch machen könnt ihr nichts.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung