Skype für Android jetzt mit Videochat über 3G und W-Lan

Skype für Android gibt es ja nun bereits eine Weile im Android Market und seit heute steht eine aktualisierte Version zum Download bereit, welche auch Videochats über 3G und W-Lan ermöglicht. Das Blöde gleich vorweg, bisher geht das nur auf dem Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo und Sony Ericsson Xperia pro. Weitere Geräte sollen aber folgen.

Ich persönlich nutze Skype am PC gar nicht, habe aber einen Account und mir das gerade mal angeschaut. Finde ich auch jeden Fall gelungen und besser als Apples Facetime, da eben plattformübergreifend. Wenn das jetzt noch auf alle Apple-Geräte kommt, wie bereits vermutet, wäre das super. Was haltet ihr von der App?

Skype im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 2 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 2 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 4 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 4 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 5 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 6 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 6 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 10 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 23 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 24 Stunden