Skype für Windows Phone 8: Preview-Version geht online

Bei der Vorstellung von Windows Phone 8, hat Microsofts bereits Skype als ideale Videochat-Lösung angepriesen, nachdem nun aber die ersten Geräte seit einigen Tagen im Handel sind, war eine Download noch nicht möglich, bis jetzt. Wie man im offiziellen Skype-Blog bekannt gibt, kann jeder Nutzer mit Windows Phone 8 nun die Vorabversion aus dem Windows Phone Store laden und ausgiebig testen. Aber: Wer den entsprechenden Link aus Deutschland aufruft, gelangt zwar zu Skype, aber diese Version ist ab Windows Phone 7.5 lauffähig, es scheint also, dass wir hierzulande noch keinen Zugriff auf die Preview-Version haben. Ich gehe mal davon aus, dass dies in Kürze der Fall sein wird. Skype für Windows Phone 8 wurde grundlegend überdacht, ist wie diverse andere Messenger immer aktiv und fügt sich nahtlos in das System ein.

[appw c3f8e570-68b3-4d6a-bdbb-c0a3f4360a51]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables