Sliding Explorer: Dateimanager für Android

Sliding Explorer

Dieser Tage erst habe ich auch mit dem Lime File Manager vorgestellt und auch wenn ich weiß, dass viele von euch am Solid Explorer hängen, werde ich nicht müde, hier immer mal wieder die ein oder andere Alternative zu verbloggen. Nächster Kandidat ist der Sliding Explorer, eine noch sehr junge App, mit meines Erachtens reichlich Potential. Die Funktionsliste ist sicher noch nicht perfekt, aber das Programm kann sich durchaus schon sehen lassen. Bereits an Bord sind ein Google Nav Drawer, Steuerung per Wischgesten, Zugriff auf Root-Bereiche, diverse Datei- und Ordneraktionen, Bildervorschau, verstecke Dateien anzeigen, Kurzwahl, Dateien teilen, Dateien packen sowie entpacken und mehr.

Es gibt auch eine Google+ Gruppe zur App, in der Fragen und Wünsche gepostet werden können. Auch hier heißt es wieder: Nicht der Oberhammer, aber solide umgesetzt und einen Test wert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung