Smart Case 1: Der schlaue Reisekoffer

Smart Case 1

Beim Smart Case 1 handelt es sich um ein Kickstarter-Projekt, welches den wohl ultimativen Koffer entwickeln möchte, der keinen Wunsch und keine Idee offen lässt. Preislich ist das Gadget aber auch kein Schnapper.

Alles wird schlauer, Kühlschränke, Toaster, Uhren und mehr, da wundert es einen nicht, dass man auf Kickstarter einen schlauen Reisekoffer unterstützen kann. Dieser ist voll gepackt mit Technik, wie zum Beispiel einem Tracker, um ihn zu suchen, wenn er verloren gegangen ist, einem Fingerabdrucksensor, einer digitalen Waage in den Rollen, einem Beschleunigungssensor und es gibt sogar noch eingebaute Lautsprecher, die man via Bluetooth ansteuern kann.

Smart Case 1 Funktionen

Doch der Koffer ist nicht nur mit Technik voll gepackt, er denkt auch noch an die Technik, die man transportiert, denn es gibt einen Akku mit 12000 mAh für Smartphones und Co. Insgesamt gibt es 3 USB-Anschlüsse. Ich war mich erst nicht sicher, ob das ein Gadget für #DDDWNB ist, aber ehrlich gesagt finde ich das alles ziemlich praktisch und würde den Koffer auch nutzen. Das Ziel auf Kickstarter hat man jedenfalls locker erreicht, schaut aber trotzdem mal rein, für knapp 250 Dollar ist man dabei. Der finale Preis liegt bei 600+ Dollar.

via bgr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.