Smartbook Surfer360 MN10U jetzt mit Android Honeycomb

Jetzt bekommt das Surfer360 MN10U doch tatsächlich ein Update auf Android 3.0 Honeycomb, wer hätte das gedacht? Laut einer aktuellen Pressemitteilung soll das Gerät sogar ab 319 Euro (nicht wie auf der Webseite ab über 400 €) zu haben sein, was für ein Dual-Core-Device ganz nett wäre. Zumindest wäre es der absolute Preisbrecher hierzulande.

Mit einem 10 Zoll Multitouch-Display und einem Nvidia Tegra 2-Chipsatz soll es die Herzen der Kunden erobern, ob diesen allerdings wirklich nur knapp über 300 Euro abverlangt wird, ist fraglich. Trotz netter Hardware und einer Dockingstation, wird man eventuell bei der Software Abstriche machen müssen. Ich kann mir zumindest noch nicht vorstellen, in welcher Form Android 3.0 auf dem Ding laufen wird.

Warten wir mal ab, bis der Preis auch auf der Produktwebseite angepasst ist und wir wissen, wann und wo das Teil zu dem Preis zu kaufen sein wird. Ich bin gespannt, ihr auch?

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.