Snake ’97 für Android und iOS

Spiele Snake wie im Jahre 1997! So lautet die Beschreibung im Android Market, welche die Macher Snake ’97 für Android hinterlassen haben und das trifft es genau auf den Punkt. Mit meinem ersten Handy (Nokia 5130) habe ich das Game bis zum Umfallen gezockt und auf Stufe 9 eine Punktzahl von 1999 Punkten erreicht. Auf späteren Nokia-Modellen mit Snake 2 war sogar noch deutlich mehr möglich, auf dem 5130 bzw. 5110 wohl maximal 2008 Punkte.

Okay, wer nun einen Androiden sein eigen nennt, kann nach den Regeln von damals wieder losspielen. Kostenlos, da werbefinanziert und immer noch spaßig. Mit dabei sind die Originaltöne, die altbekannte Steuerung, ein nicht zurücksetzbarer Highscore und 9 + 2 Level. Viel Spaß. :)

[app]com.dsd164.snake97[/app]

Update

Auch für das iPhone (+ Pro-Version)

Für 99 Cent kann man sich Snake ’97 auch für sein Windows Phone im Marketplace holen.

Danke Marius und Stefan!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider