Snake Rewind: Klassiker für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

Gaming

Vor ein paar Tagen sorgte Snake Rewind für Aufsehen, denn es handelt sich hier nicht nur um einen weiteren Snake-Klon, sondern um eine Art Neuauflage vom Entwickler, der damals das erste Snake entwickelte.

In den letzten Jahren haben sich viele Entwickler an Snake versucht und den Klassiker immer wieder neu aufgelegt. Einige erfolgreich, andere nicht. Jetzt versucht es der Erfinder von Snake mit Snake Rewind selbst noch mal. Das Spiel ist ab sofort für Android, iOS und Windows Phone erhältlich.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

[appw d4260d60-46b8-4a48-8eb0-2e5d9375526a]

Schöne Sache, die man dank einem kostenlosen Download auch mal eben selbst schnell ausprobieren kann. Ich habe für mich aber, wie so oft bei den ganzen Klonen, festgestellt: Ohne die Tasten des 3310 macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Aber darauf muss ich ja zum Glück nicht verzichten ;)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.