SolaRola für iOS und Android ist da

Es gibt ein paar Java-Spiele, die werden mir wohl immer im Kopf bleiben und von denen habe ich mir immer wieder eine Umsetzung für die aktuelle „Touchscreen-Generation“ gewünscht. SolaRola ist eins davon. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump’n’Run und Puzzle-Elementen, besitzt eine lustige Story und abwechslungsreiche Level. SolaRola hat in der Vergangenheit viele Auszeichnungen bekommen und wurde hoch gelobt, natürlich muss man auch bedenken, dass das Spielprinzip von 2007 stammt. Ein Vergleich mit aktuellen Blockbustern hinkt also. Trotzdem macht es mir immer noch viel Spaß und ich möchte es daher an dieser Stelle auch kurz erwähnt haben. Der Preis für die universelle iOS-Anwendung liegt bei 79 Cent und im Play Store muss man etwa einen Euro hinlegen. Eine Demo gibt es leider nicht, ihr müsst euch daher auf mein Urteil und das Video nach dem Break verlassen ;)

SolaRola
Preis: Kostenlos+

[app]com.squareenix.solarola[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home