Sonic Forces: SEGA plant Endless-Runner für mobile Geräte

Sonic Forces

Die Marke Sonic hat dank Sonic Mania vor ein paar Tagen für die Aufsehen gesorgt und das im sehr positiven Sinne. Doch es wird 2017 mehr geben.

Sonic Mania war nämlich nur der Anfang und eine Art Auftakt für das kommende Sonic Forces, welches am 7. November für die Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheint. Man kann es übrigens schon jetzt für 40 Euro bei Amazon vorbestellen.

Passend zum „großen“ Spiel wird es mit „Speed Battle“ auch einen Endless-Runner von Sonic Forces für mobile Geräte geben. SEGA testet das Spiel bereits mit einem Soft-Launch und ich vermute, dass die finale Version dann weltweit mit dem neuen Sonic erscheinen wird. Wir behalten das im Auge und werden dann berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.